Waldmann
Logo
Coralie Design
             
Angebote Referenzen Kontakt Links Impressum  
           
               
  persönliches
Coaching
   
WARUM COACHING beim TAUNUSCOACH ?

ZIELSETZUNG und VERTRAUEN

und Entdecken der im inneren vorhandenen Ideen und Wünsche, Verbinden von Fantasie, Realität und den inneren Kritikern
WERTSCHÄTZUNG und RÜCKHALT des Erreichten und dann in Eigenverantwortung für die Zukunft gehen
KONSTRUKTIVES COACHING ist ein Begleiten im Vertrauen auf Offenheit, Sicherheit und Freiheit des Anderen, ohne Vorbehalte
NACHHALTENDES COACHINGvon Ihren alten & neuen Wegen mit, in der freien Natur des Taunus und in Ihrem vertrautem Umfeld und Räumen.
Hier möchte ich gerne meine Coachees sprechen lassen: Erfolgreich und zufrieden Arbeiten und Leben - Meine eigene Werte finden und meine Aufmerksamkeit dahin lenken - Selbständig sein - kein Spielball der Umgebung sein oder werden - Entwickeln meiner persönlichen Ziele und Ideen - Entdecken neuer Quellen der Kraft und Vielfalt - Implementieren der eigenen Energien in Kreativität - Langfristiges Begleiten und Betreuen von Freunden und Partnern - Ruhe und Kraft für mich gewinnen - Zuversicht und Vertrauen in mich selbst aufbauen - Wiedererlangen der Freude in der eigenen Berufung...
Das weiterentwickelte Angebot und Programm 2013 des TAUNUSCOACHes DIE COACHING - BASIS und die Grundlagen vertrauensvollen Coachings bei mir sind immer das Vertrauen, die Offenheit und die Integrität des Coaches, so wie ein emotionaler Gleich-klang (Resonanz) bei den COACHING - Sitzungen. Dies kann harmonisch, aber auch als Sparring ablaufen!
Interessiert? - Nehmen sie doch unverbindlich mit mir per Email Kontakt auf: Email: Sven Schultz
     
  Coaching und
die Balance
           
  Vertriebs und
Callcenter
-Coaching
           
  Management-
Coaching
           
  Coach-den-Coach
Supervision
           
  Outplacement-
Beratung